Gerücht – No Man’s Sky verschoben

Artikel von 26.05.2016 um 10:10 Uhr

Nachdem Sony diesen Monat mit Uncharted 4: A Thief’s End einen absoluter Kracher gelandet hat, steht im Juni gleich der nächste Hit an, No Man’s Sky. Obwohl, scheinbar doch nicht, angeblich kommt es später.

no mans sky banner neu 3

So hat Kotaku von zwei Quellen erfahren, dass die gigantische Space-Odyssey wohl nicht wie geplant im Juni erscheinen wird. Eine der Quellen arbeitet bei Gamestop und heute haben viele Händler Werbebanner zum Spiel bekommen, auf denen noch der 21. Juni angegeben wird. Diese Werbung wurde wohl hergestellt, als der Release noch nicht verschoben war, denn neben den Werbebannern haben die Händler auch die Mitteilung bekommen, dass man das Release-Datum mit einem „Coming Soon“ Sticker überkleben soll.