Gerücht: Neues SOCOM Spiel in Entwicklung

Artikel von 04.01.2019 um 15:01 Uhr

Das Jahr 2019 startet mit einem heißen Gerücht! Und zwar sollen laut dem Branchen-Insider Tidux derzeit an einem neuem SOCOM Spiel gearbeitet, welches wohl noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen soll.

Die SOCOM-Serie gehörte einst zu den Vorzeigetiteln für Sonys Spielekonsole PlayStation, hat jedoch seit Jahren keine Forsetzung spendiert bekommen. Laut dem Twitter User und Branchen Insider Tidux, wird sich dies jedoch bald ändern. So twitterte er kürzlich darüber, dass wohl derzeit an einem neuen SOCOM Titel gearbeitet wird, welcher, basierend auf den verwendeten Hashtags, noch auf der aktuellen Konsolengeneration erscheinen soll.

Wenige Minuten später legte Tidux nach und fügte hinzu, dass es wohl ein Taktik-Online-Shooter ala Rainbox Six: Siege werden soll.

Tidux lag bisher meist richtig mit seinen Insider-Informationen, eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht jedoch noch aus. Seine Tweets sollte also noch als Gerücht behandelt werden.

Seid ihr ehemalige SOCOM-Spieler und freut euch über dieses Gerücht?  Lasst es uns in der Kommentarspalte wissen!