Menü

Gerücht – Neue Infos zu Destiny 2 aufgetaucht

Artikel von | Donnerstag 18. Mai 2017 um 16:22 Uhr

Nur noch wenige Stunden dauert es, bis das Destiny 2 Reveal Event stattfindet. Nachdem die ganze Zeit nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist, gibt es nun erste, angebliche, Infos zum Titel.

Bevor wir zu den Infos kommen, möchten wir nochmal betonen, dass es sich um unbestätigte Infos handeln. Der zugehörige Beitrag auf Reddit wurde wenig später gelöscht, was das ganze natürlich nochmal etwas anfeuert.

  • Max Level wird vorerst wieder bei 20 liegen
  • Es wird auch ein neuer PvP Modus enthüllt. Dieser soll eine Evolution des Elimination Modus darstellen. Elimination ist aber immer noch dabei
  • Derzeit plant man alle PvP Modi 4vs4 zu machen
  • Waffen wurden ein wenig verändert. Slot 1 ist wie aktuell die Primärwaffe, doch es gibt in Slot 1 keine Element Waffen mehr und Nebenwaffen werden auch hierher verschoben. Zusätzlich wird es SMGs geben
  • Slot 2 ist identisch zu Slot 1, ABER hier haben die Waffen Elemente
  • Slot 3 ist bietet Raketenwerfer, mit noch weniger Munition, aber größeren Explosionen. Schwerter sind wieder mit dabei, schwere MGs sind raus. Mit in diesen Slot wandern wohl auch Sniper, Shotguns, Fusionsgewehre und eine neue Waffenart
  • Die Timer für schwere Munition ist kürzer, dafür kriegt aber nur einer immer die Munition, nicht alle die in der nähe sind
  • Jede Klasse soll eine neue Fähigkeit haben, mit 3 Optionen.
  • Golden Gun, Voidwalker, Striker, Nightstalker, Stormcaller und Sunbreaker sind wieder mit dabei, werde aber stark verändert
  • Bladedancer wird wohl gegen eine Stabwaffe getauscht. Sunsinger wird gegen etwas mit Schwert getauscht
  • Trials of Osiris gibt es nicht mehr, nun heißt es Trials of the Nine
  • Es soll 4 Areale geben – Erde, Titan, Myriad und Ganimede
  • Diese sollen massiv größer sein als bei Teil 1
  • In diesen Arealen soll es etwa 3x so viele Zonen geben wie früher und diese sollen fast doppelt so groß sein
  • Es wird zwei Social Hubs geben – eines ist sofort verfügbar, dass andere erst nach dem durchspielen
  • Xur wird jedes Wochenende auf dem letzten Planeten sein, nicht mehr in den Social Hubs

So, das wars fürs erste. Der Reveal steht bald an und wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden