Menü

*GERÜCHT* MGS 5 Release durch Kojima Twitter-Eintrag geleaked?

Artikel von | 14.08.2014 um 00:22 Uhr

Vorhin war das große Event zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.
Jetzt hat Kojima per Twitter ein Bild eines Magazins gepostet, auf dem man, wenn man ganz genau hinsieht, ein Release-Datum zu MGS5 erkennen kann.

Und zwar soll laut diesem Bild, MGS5 bereits im 4. Quartal 2014 erscheinen.
Wir warnen aber direkt davor, nun zu euphorisch zu werden, da dies auch einfach nur eine Art Platzhalter-Termin sein könnte, was wohl recht wahrscheinlich ist.
Und wenn der Release nun schon so „nahe“ ist, hätte Kojima keinen Grund gehabt, diesen nicht während des Events zu verraten.
Natürlich ist es auch möglich, dass er erst zur TGS ende des Monats, dass Datum offiziell bekanntgeben wollte.

Der Text von Kojima heißt soviel wie: Auch hier

Im Tweet etwas schwer zu erkennen, hier nochmal das Bild in groß.
Selbst hier ist es schwer zu erkenne, aber wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man Q4 2014.

Unbenannt

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein

  2. User Avatar

    hä das sieht doch eher nach einen artikel in dem gamescom heft aus. Warum sollte man den release dort veröffentlichen? Sinnlose News, es ist doch vollkommen klar, dass das nur ein platzhalter ist.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden