Menü

Gerücht: LineUp zur E3 2017 aufgetaucht

Artikel von | 31.03.2017 um 13:17 Uhr

Auf einer spanischen Website ist das angebliche LineUp der diesjährigen Electronic Entertainment Expo, kurz E3, aufgetaucht, welche vom 13.06.2017 bis zum 15.06.2017 in Los Angeles stattfindet. Bestätigt ist diese Liste natürlich nicht, allerdings sind einige interessante Titel zu sehen, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

Während das auftauchen von Titeln wie Uncharted: The Lost Legacy, Gran Turismo: Sports oder Death Stranding keine allzu große Überraschung sein dürfte, taucht neben dem dunklen Ritter Batman auch ein Bloodborne 2 auf. Ob wir in unserem schwarzen Umhang noch einmal Verbrecher durch Gotham City jagen, oder uns als Jäger noch einmal den grausamsten Bestien stellen dürfen – und müssen – kann auch die Liste nicht bestätigen. Da sie nicht offiziell ist, sollte man vielleicht etwas skeptisch sein, obwohl Bloodborne 2 aufgrund des großen Erfolgs gar nicht so unwahrscheinlich sein dürfte. Oder was haltet ihr von der Liste? Vermisst ihr Titel?

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden