Menü

GTA V – Erscheint es jetzt am 14. November 2014 für PS4?

Artikel von | 02.09.2014 um 12:00 Uhr

Update:

Ein Entwickler von Rockstar wurde auf das Gerücht der Verschiebung angesprochen und hat dies dementiert. Er meinte, dass man da nichts planen würde und der Titel wie bisher geplant erscheinen soll – was wohl der November wäre. Ein aktuelles Gerücht besagt aber, dass die PlayStation 4 und Xbox One Version am 14. November 2014 erscheinen soll. Zumindest berichten dies einige Händler und das würde auch in das besagte Release-Fenster für Grand Theft Auto V passen.

Original Meldung:

Gestern gab es erst zwei News zu Verschiebungen, da steht auch schon die nächste an, diesmal geht es um die PS4 Version von Grand Theft Auto 5.

Wie VG24/7 berichtet, scheint es so, als wäre die Next Gen Version von GTA5, auf das nächste Jahr verschoben worden. Anfangs wunderten sich viele, dass GTA5 nicht auf der gamescom vertreten war. Nun kommt raus, dass es wohl während der gamescom reichlich Gerede gab, bezüglich einer Verschiebung. Auch ist es verwunderlich, dass es seit der Enthüllung zur E3, keinerlei Neuigkeiten gab und auch PR-Technisch war wohl überall tote Hose. Und da es ja schon im November erscheinen soll, wird es wohl langsam Zeit mal etwas mehr zu zeigen und mehr Infos bekannt zu geben. Ein Mitarbeiter von Take Two sagte auch, dass eine Verschiebung aufgrund von Qualitäts-Kontrollen, durchaus möglich sei.

gta_5-600x300

Geplant war eigentlich ein Release zum November, man kann nur abwarten, ob das noch was wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Warum werden PS4 und X1 immernoch als NextGen bezeichnet?

    sie sind schon 9 Monate auf dem Markt und sind somit Current Gen…

  2. User Avatar

    [QUOTE]Auch ist es verwunderlich, dass es seit der Enthüllung zur E3, keinerlei Neuigkeiten gab und auch PR-Technisch war wohl überall tote Hose.[/QUOTE]

    Als ob R* je dafür bekannt war groß Infos raus zu hauen. 🙄

    Mein Gott da wird ein Launch Trailer im Oktober/November kommen damit jeder weiß wann es kommt und fertig. Zumal GTA gar keine PR nötig hat. 😛

  3. @Jak jo seh ich auch so, hab halt nur Zität kopiert 😀

    @Gast das hab ich als Next Gen Version bezeichnet, damit keine Verwirrung entsteht, da es schon für PS3 erhältlich ist

  4. User Avatar

    ich habe gestern gelesen, dass gta 5 für den pc komplett gestrichen wurde. :mondgesicht:

  5. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;484349]ich habe gestern gelesen, dass gta 5 für den pc komplett gestrichen wurde. :mondgesicht:[/QUOTE]

    So wie es aber scheint soll dies wohl eine Falschmeldung sein. Kann mir selber auch nicht vorstellen das sie sich den PC Markt entgehen lassen. Schon damals gab es mehr als genug Spieler auf dem PC dafür.

  6. User Avatar

    [QUOTE=Gamer;484351]So wie es aber scheint soll dies wohl eine Falschmeldung sein. Kann mir selber auch nicht vorstellen das sie sich den PC Markt entgehen lassen. Schon damals gab es mehr als genug Spieler auf dem PC dafür.[/QUOTE]

    kann schon sein, aber rdr kam auch nie für den pc. :mondgesicht:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden