Menü

Gerücht – Erste Infos zum neuen From Software Spiel geleakt

Artikel von | 29.05.2017 um 17:59 Uhr

Die E3 ist nicht mehr allzu weit entfernt, nicht verwunderlich also, dass auch bereits erste Gerüchte auftauchen. So gibt es scheinbar erste Infos zum neuen Spiel von From Software.

Die gleichen folgenden Infos können durchaus Fake sein, doch es ist natürlich auch möglich, dass etwas dran ist. Sie stammen von Reddit und lauten wie folgt.

  • Auf der E3 wird nicht Bloodborne 2 enthüllt, sondern eine neue Marke von von From Software
  • Wieder in Zusammenarbeit mit Sony Japan, daher PlayStation exklusiv
  • Das Spiel soll Phantom Wail heißen
  • Stil und Ästhetik sollen Azteken und Maya Einflüsse haben
  • Der Fokus liegt wieder mal im Nahkampf
  • Neben klassischen Waffen wie Keulen und Schwertern, soll der Fokus diesmal auf Hand to Hand Kämpfen liegen, quasi Martial Arts
  • Standard Move Sets wird es nicht geben. Stattdessen stellt man sich persönliche Bewegungen/Angriffe/Combos zusammen und kreiert sozusagen einen eigenen Kampfstil

Das war es dann auch schon. Viele Infos sind es nicht, doch aussagekräftig sind sie allemal. Zwar ist es derzeit nur ein Gerücht, doch vorstellbar wäre es. Was haltet ihr davon? Klingt das vielversprechend oder hättet ihr lieber einfach Bloodborne 2?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich finde das Maya/Azteken Szenario verdammt interessant. Wenn man bedenkt wieviele 1000 Götter die alle hatten, wären das sicher mega Bosskämpfe 😀 bin gespannt, obwohl ich ein Bloodborne 2 nicht von der Bettkannte schubsen würde ^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden