Menü

Gerücht – Erste Infos zu Destiny 2

Artikel von | 28.09.2016 um 17:40 Uhr

Wie Kotakus Jason Schreier verrät, berichten mehrere Quellen über erste Details zu Destiny 2! Natürlich ist nichts davon bestätigt, doch interessant sind die Infos allemal.

Für Konsolenspieler relativ uninteressant, doch durchaus erwähnenswert ist, dass Destiny 2 wohl auch für den PC erscheinen wird. So wird auch angegeben, dass es sich eher wie ein komplett neues Spiel anfühlen soll und nicht wie eine Erweiterung ala Erwachen der eisernen Lords. Daher wird es wohl auch nicht möglich sein, seine bestehenden Charaktere zu übernehmen. Es wird der Vergleich zu Diablo 2 gezogen, welches sich merkbar verbessert hatte zum Vorgänger, aber auch nicht die Möglichkeit hatte alte Charaktere, Fortschritte oder Inhalte zu übernehmen.

Wenn Destiny 2 es wirklich schafft diesem Vergleich gerecht zu werden, erwartet uns 2017 wohl was ganz Großes. Nach vorliegenden Infos, legt man auch ordentlich Arbeit in den Titel. So Soll neben dem Großteil von Bungie, auch das Activision Studio Vicarious Vision involviert sein. Ein Ziel von Teil 2 soll es sein, dass die Planeten belebter wirken. Das will man mit mehr Städten, Außenposten und verbesserten Quests/Patroullien erreichen.

Mal schauen, ob diese Infos in nächster Zeit bestätigt werden, beziehungsweise ob es im Endeffekt wirklich dazu kommt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden