Gerücht: Die ersten PlayStation Plus Titel für Mai bekannt

Artikel von 25.04.2016 um 17:02 Uhr

Auf einer Reddit ist ein interessantes Bild aufgetaucht, auf welchem zwei der Titel zu sehen sind, die nächsten Monat kostenlos für PlayStation Plus sein sollen.

playstation-plus

Wenn das Bild wirklich die echten PlayStation Plus Titel für Mai zeigt kann man sich freuen, denn es wird ein Vollpreis-Titel dabei sein, Watch Dogs. Neben dem Open World Spiel von Ubisoft, darf man sich noch auf Tetris Ultimate freuen, welches auch von Ubisoft ist. Womöglich möchte man schon mal für eine eventuelle Watch Dogs 2 Ankündigung zur E3 vorsorgen und nochmal an den Titel erinnern. Wie aber bereits im Titel erwähnt, handelt es sich hier um ein noch nicht bestätigtes Gerücht, also lieber nicht zu früh freuen.

Leider gibt es das Bild nicht größer und auch die Auflösung lässt zu wünschen übrig, aber die beiden Spiele sind dennoch zu erkennen.