Gerücht: Dark Souls 3 auf der E3

Artikel von 02.06.2015 um 16:31 Uhr

Man merkt, dass die E3 näher rückt, denn langsam kommen immer mehr Gerüchte ans Licht. Eines davon besagt, dass Dark Souls 3 auf der Messe enthüllt werden soll.

So berichtet die bekannte Seite VG247, dass eine Quelle, die mit der Serie verbunden ist, Ihnen gesagt hat, dass Teil 3 dieses Jahr von Namco angekündigt wird. Der Chef von From Software, Hidetaka Miyazaki, ist dieses mal wieder involviert, nachdem er bei Teil 2 nur eine überwachende Rolle hatte.

Plattformen sind derzeit noch nicht bekannt, aber das Spiel soll während der Sony Pressekonferenz enthüllt werden, womit zumindest eine PS4 Version wahrscheinlich ist. Sonst gibt es bisher keinerlei Infos zum Spiel. Etwas verwunderlich wäre die Ankündigung aber schon, da man erst vor kurzem Bloodborne veröffentlicht hat und für dieses auch erstmal neue Inhalte angekündigt wurden. Zur E3 wissen wir dann mehr.

Dark-Souls-3------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS