Menü

Gerücht – Bilder zu einem Midnight Club Remaster aufgetaucht

Artikel von | 01.08.2017 um 19:37 Uhr

Im Jahr 2000 erschien mit Midnight Club ein Rennspiel von Rockstar Games. Vor fast 10 Jahren erschien der vierte und letzte Teil der Reihe, doch nun gibt es scheinbar ein Remaster.

Die unten zu sehenden Bilder sind auf Reddit aufgetaucht. Dort wird angegeben, dass ein Rockstar Games Entwickler das Spiel getestet hat und das auf Xbox Live auch Bilder aufgetaucht sind. Bestätigt ist natürlich noch gar nichts, es könnte sich auch um einen geschickten Fake handeln. Ebenso ist nicht sicher, welcher Teil den remastered wird. Da man auf einem Bild ein Lizenziertes Fahrzeug sieht, der erste Teil diese aber nicht hatte, gehen manche sogar von einem Reboot aus. Wir müssen wohl einfach abwarten, was am Ende dabei raus kommt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Puh, lange ist es her, da habe ich noch gerne Racing Games gespielt. 😀 R* hat ja eine zuverlässige Hand für Games jeglicher Art, vielleicht wird das ja etwas für mich sein.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden