Menü

Gerücht – Bilder der PS4 Slim aufgetaucht *UPDATE* Mehr Bilder – Scheinbar ist sie echt

Artikel von | 21.08.2016 um 19:43 Uhr

UPDATE

Es sind nun weitere Bilder aufgetaucht und scheinbar ist wirklich was dran. Diese Bilder sehen wirklich echt aus und sind sicherlich auch nicht so einfach zu faken.

ORIGINAL MELDUNG

Bekanntermaßen gibt es am 07. September ein Sony Event, bei welchem es um die Zukunft von PlayStation geht. Viele nehmen an, dass dort die NEO vorgestellt wird, doch vielleicht auch mehr.

Wir möchten gleich im vornherein anmerken, dass es sich hierbei durchaus um einen Fake handeln könnte!

Es ist nicht auszuschließen, dass auf dem Sony Event neben der NEO, auch eine PS4 Slim vorgestellt wird. Möglicherweise sind die nun aufgetauchten Bilder also echt. Informationen gibt es aktuell noch keine. Das eine PS4 Slim irgendwann kommen wird, ist so gut wie sicher. Die Frage ist nur, ob die Bilder diese zeigen und wann sie dann kommen wird. Das es sich um die NEO handelt, kann man wahrscheinlich ausschließen, da diese sicher nicht kleiner als die normale PS4 sein wird und deutlich kennbar ausgezeichnet ist. Letzeres ist übrigens der Grund, warum wir von einem Fake ausgehen, da nirgends was von „Slim“ oder ähnliches steht.

Möglicherweise wird noch heute geklärt, ob wirklich was dran ist. Spätestens am 07. September wissen wir sicher mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden