Menü

Gerücht – Battlefield 2 führt die Reihe zurück zum zweiten Weltkrieg

Artikel von | 01.03.2018 um 19:44 Uhr

Das ein neues Battlefield kommt, weiß ja wohl jeder. Das es dieses Jahr kommen soll, ist auch schon eine Weile bekannt. In welche Richtung der Titel geht, ist nun auch durchgesickert.

So berichtet VentureBeat davon, dass es sich beim nächsten Teil der Reihe um Battlefield 2 handeln wird. Die „2“ bezieht sich hierbei aber nicht wirklich auf eine direkte Fortsetzung, sondern eher darauf, dass es uns in die Zeit des zweiten Weltkriegs versetzen wird. Verschiedene Quellen mit Kenntnissen von EA’s Plänen, haben dies jedenfalls VentureBeat zukommen lassen.

Gemessen an dem riesigen Erfolg von Battlefield 1, ist diese Ausrichtung keine Überraschung und klingt sehr plausibel. Spätestens zur E3 dieses Jahr, wissen wir genaueres.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden