Menü

Geleaktes Bild zeigt Emma Stone in Death Stranding *Update* Fake

Artikel von | 29.03.2017 um 15:50 Uhr

Update

Tja, irgendwie war es zu erwarten, aber irgendwie ist es auch ein wenig schade. Leider ist das Bild ein Fake oder besser gesagt, es handelt sich nicht um Emma Stone, sondern eine Cosplayerin.

Original Meldung

Das Kojima seine Spiele gern in Richtung Film einschlagen lässt, weiß wohl jeder. Kein Wunder also, dass echte Schauspieler in Death Stranding dabei sind. Nun scheint sich eine Oscar Preisträgerin zum Cast zu gesellen.

Nach Norman Reedus und Mads Mikkelsen scheint es ganz so, als wäre nun auch Oscar Preisträgerin Emma Stone mit von der Partie. Das oben zu sehende Bild ist heute auf Reddit aufgetaucht und schon länger wird vermutet, dass sie Teil von Death Stranding sein soll. So twittert Kojima öfters über La La Land und auch Mads Mikkelsen heizt die Gerüchte über Facebook an. Ob wirklich was dran ist, erfahren wir wohl erst, wenn der nächste Trailer da ist. Bis dahin kann man nur spekulieren, da es durchaus ein Fake sein könnte.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden