Geheime Nachricht in Metal Gear Survive ehrt Kojima Productions

Artikel von 26.02.2018 um 08:51 Uhr

Scheinbar gibt es noch den ein oder anderen Mitarbeiter bei Konami, der auf Kojimas Seite steht und nicht wirklich positiv über das Metal Gear Survive Team denkt.

Auf dem gleich folgende Bild ,sieht eine eigentlich unbedeutende Liste aus Metal Gear Survive. Bei genauerem hinsehen entdeckt man, dass sich eine versteckte Botschaft eingeschlichen hat. Diese sagt „KJP (Kojima Productions) forever“ und direkt hinterher kriegen der Director (Yota Tsutsuzimaki) und Producer (Yuji Korekado) von Metal Gear Survive auch noch ihr fett weg. Da steht dann nämlich „Bastard Yota“ und „Cunning Yuji“. Bastard sollte ziemlich selbsterklärend sein, cunning heißt soviel wie durchtrieben/hinterlistig. Eine sehr nette Geste, die noch einmal zeigt, was für ein scheiß hinter den Kulissen bei Konami abgeht. Höchstwahrscheinlich darf sich mindestens ein neuer Mitarbeiter jetzt eine neue Arbeitsstelle suchen.