Menü

Gebt die Hoffnung auf Demon’s Souls 2 nicht auf

Artikel von | 01.03.2014 um 11:13 Uhr

Nachdem nun in wenigen Wochen Dark Souls 2 erscheint, werden natürlich die Fragen nach einem offiziellen Nachfolger zu Demon’s Souls laut. Auf eine Frage auf dem PlayStation Blog, was nun mit Demon’s Souls 2 auf der PlayStation 4 wäre, antwortete John Hardin, der PR Manager von Atlus, das Folgende:

Ich kann zu 100 % bestätigen, dass es KEIN Demon’s Souls 2 geben wird 🙁

Auf die Nachfrage, warum es denn für Demon’s Souls 2 schlecht aussehe, gab Hardin zu, dass diese Entscheidung bei Sony liegen würde.

Das ist Sonys Aufgabe. Aber was ich so im Internet hörte, scheint es sich hierbei um einen Gordischen Knoten zu handeln.

Wenig später spezifizierte Hardin seine Aussage jedoch noch ein bisschen, was daraufschließen lässt, dass wir die Hoffnung auf Demon’s Souls 2 nicht aufgeben sollten.

Ich glaube, dass es technisch nicht unmöglich ist, seit Sony Japan die IP hat, ich möchte niemandem die Hoffnung darauf nehmen.

Was meint ihr? Hättet ihr gern einen richtigen Nachfolger zu Demon’s Souls?

Demon_Souls_Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sony JP hat die IP?
    Dachte immer, Demons Souls und Dark Souls verkörpern ein und die selbe IP o_0

  2. User Avatar

    Sony JP hat die IP?
    Dachte immer, Demons Souls und Dark Souls verkörpern ein und die selbe IP o_0

  3. User Avatar

    Nope, genau deshalb gibt es Dark Souls. Eben weil Sony JP die Rechte zu Demon`s Souls hat…und man zudem auch noch auf den anderen Plattformen rausbringen kann… war eig. schon länger bekannt…

  4. User Avatar

    Nope, genau deshalb gibt es Dark Souls. Eben weil Sony JP die Rechte zu Demon`s Souls hat…und man zudem auch noch auf den anderen Plattformen rausbringen kann… war eig. schon länger bekannt…

  5. User Avatar

    Nope, genau deshalb gibt es Dark Souls. Eben weil Sony JP die Rechte zu Demon`s Souls hat…und man zudem auch noch auf den anderen Plattformen rausbringen kann… war eig. schon länger bekannt…

  6. User Avatar

    das ist ja genau falsch übersetzt.
    “While I guess *technically* it’s not impossible, since Sony JP owns the IP, I don’t want anyone to get their hopes up.”
    das heisst er will nicht dass sich jemand falsche Hoffnungen macht.
    Genau genommen hatte ursprünglich gesagt, dass es zu 100% kein Demons Soul 2 geben wird. und hat dann ein wenig zurueckgepadelt, da es eben an Sony läge, er aber niemanden falsche Hoffnungen machen will.

  7. User Avatar

    Naja, ich weiß leider nicht alles. Wusste zwar das Demons Souls ein reiner PS3 Titel war, dachte aber immer, dass Dark Souls somit der Nachfolger war^^“

  8. User Avatar

    Naja, ich weiß leider nicht alles. Wusste zwar das Demons Souls ein reiner PS3 Titel war, dachte aber immer, dass Dark Souls somit der Nachfolger war^^“

  9. User Avatar

    Wollt ihr den Artikel nicht berichtigen?
    Hier noch ein link der das etwas zusammenfasst
    http://www.gamespot.com/articles/demon-s-souls-2-no-chance-atlus-says/1100-6418028/

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden