Menü

Gearbox Software und Telltale Games kündigen Tales from the Borderlands an

Artikel von | 08.12.2013 um 00:19 Uhr

Die erste Überraschung der VGX ist da: Gearbox und Telltale Games haben ihre Zusammenarbeit verkündet. Ab dem nächsten Jahr wird der Episodentitel Tales from the Borderlands erscheinen. Dieser wird von Telltale entwickelt, aber natürlich unter Berücksichtigung von Gearbox‘ bisher etablierter Reihe.

Dennoch werden die Macher von The Walking Dead und Co. ihre eigenen Figuren einbauen, bei denen es sich nicht unbedingt um Kammerjäger handeln muss, jedoch werden auch alte Bekannte zurückkehren, zudem dürft ihr auch Gruppen von Charakteren spielen. Weitere Details stehen noch aus, jedoch werden wir wohl auf PlayStation 3 und PlayStation 4 mit Tales from the Borderlands rechnen können. Hier der erste Teaser:

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden