Menü

Gearbox kündigt PS4 MOBA Battleborn an

Artikel von | 08.07.2014 um 18:44 Uhr

Heute wurde das neue Cover der aktuellen Ausgabe, des Gameinformer Magazins enthüllt.
Und dadurch wurde auch direkt das neue Spiel von Gearbox angekündigt, nämlich das PS4 MOBA Battleborn.

Battleborn nimmt das von MOBA’s bekannte Gameplay und bringt es in eine intergalaktische First-Person Kampf Arena.
Die Story des Spiels dreht sich um verschiedene Helden, wie einen Unsterblichen Samurai oder einem Minigun schwingenden Riesen, die alle um den letzten Stern im Kosmos kämpfen.
Diese absurde Prämisse sorgt dafür, dass die Entwickler von Gearbox, viele verschiedene Charaktere einbringen kann.

Der einzig bisher bekannte Modus heißt Incursion, ein 5 vs. 5 Modus, welcher schnelles First-Person Gameplay und strategischen Team Gameplay wie aus anderen MOBA’s bekannt kombiniert.
Das Kern Gameplay soll sich an den bekannten MOBA’s orientieren, aber auch neues bieten.
Es wird auch eine 5-Spieler Coop Kampagne geben, über die Gearbox noch nichts weiter bekannt gab.

Hier noch der Ankündigunstrailer

256-cover-reveal-610-watermark

battleborn-fob

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sieht eigentlich ganz interessant aus… MOBA habe ich allerdings noch nie gehört 😀

  2. User Avatar

    Sieht eigentlich ganz interessant aus… MOBA habe ich allerdings noch nie gehört 😀

  3. User Avatar

    moba everywhere, alle wollen was vom kuchen abhaben. finde langsam nimmt es überhand und glaube kaum das eins von denen league of legends oder dota schlagen kann. genau das gleiche gabs damals mit mmorpgs, alle wollten wow vom thron stoßen und 99% sind gefloppt.

  4. MOBA’s sind Spiele wie League of Legends oder DotA, im Prinzip sind es Tower Defence Spiele, nur das man hier nicht der verteidiger, sondern der Angreifer ist.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden