Menü

Gang Beasts – Das Party-Prügelspiel kommt bald auf die PlayStation 4

Artikel von | 28.11.2017 um 16:25 Uhr

Wenn es mal vorkommt, dass die Freunde vorbei kommen und man gerne zusammen an der PlayStation spielen möchte, dann ist sicherlich meist das Problem, was man denn Spielen möchte. Es gibt immer jemanden der keine Shooter, keine Sportspiele oder eigentlich gar kein Geschmack hat. Die Lösung um einen solchen Abend zu retten erscheint nun am 12. Dezember 2017 auf der PlayStation 4 und heißt Gang Beasts.

Bei dem Spiel geht es meist darum, dass ihr mit eurem Charakter die Gegner aus der Arena werft oder eben besiegt. Klingt an sich recht einfach, doch die Steuerung ist ein kleines Hindernis dabei, einige andere Hindernisse in den Arenen kommen dann noch dazu. Für die PlayStation 4 Version kommen einige neue Modi dazu, darunter ein brutaler 2 vs. 2 Fußball Modus oder ein Wellenbekämpfungsmodus bei dem die Spieler zusammenhalten und gegen Feindeswellen kämpfen, was für so einen Modus nunmal üblich ist.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden