Menü

GameStop listet The Walking Dead für die PlayStation 4

Artikel von | 22.04.2014 um 16:53 Uhr

Wie schön es doch ist, wenn man eine neue Konsole hat und diese zum größten Teil mit bereits erschienenen Spielen bestücken kann. Was beim japanischen Konkurrenten Nintendo noch zu Belustigungen führte, scheint nun auch auf der PlayStation 4 zur gängigen Methode zu werden: GameStop listet derzeit The Walking Dead, das beliebte Zombie-Episodenspiel von Telltale Games, auch für Sonys aktuelles Flaggschiff PlayStation 4.

Wie es bisher auch üblich war, würdet ihr nicht nur das normale Spiel erhalten, sondern schon die Game of The Year Edition erhalten. Diese beinhaltet neben der kompletten ersten Season auch die besondere Episode 400 Days. Laut GameStop erscheint The Walking Dead bereits am 17. Juni für die PlayStation 4, ob das dann auch hierzulande der Fall sein wird, steht allerdings noch aus.

The_Walking_Dead_Banner_PS4

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden