Menü

GAMESTOP BIETET EXkLUSIVE ANGEBOTE ZU ASSASSIN’S CREED 4 AN UND ZEIGT EIN VIDEO ZUM BLACK ISLAND PRE-ORDER BONUS

Artikel von | 13.10.2013 um 01:18 Uhr

Special Edition, Limitid Edition, Ultimate Edition und jetzt auch noch Game Stop Exclusive. Assasin’s Creed ist bekannt dafür viele unterschiedliche und besondere Spiel-Editionen anzubieten, um so die breite Masse zufriedenzustellen. Der Spiele und Hardware Händler Gamestop bietet nun zusammen mit Ubisoft weitere Pre-order Inhalte an.

Der Titel für besagtes Angebot wird lauten: Der Stolz der westindischen Inseln und folgendes wird im DLC Format zum Release geliefert:

  • Steuerrad (Exklusiv bei GameStop)
  • Mehrspieler-Relikt (Exklusiv bei GameStop)
  • Einzelspieler-Waffe: Goldene Doppelsäbel
  • Mehrspielerkostüm: Schatzjäger
  • Zugang zu „The Watch“: Erhalte exklusive Inhalte und triff andere Mitglieder, die deine Leidenschaft für unser Universum teilen!

Aber es geht noch weiter nebst der für alle erhältlichen „Skull Edition“ wird eine weitere „Buccaneer Edition“ (GameStop Exklusiv) im Onlineshop zur Vorbestellung angeboten. Für 99,99€ erhaltet ihr nicht nur den Inhalt „Die Schwarzen Inseln“ sondern auch eine 45cm große Figur von Edward Kenway. Die kleinere „Skull Edition“ wird für 20€ weniger angeboten und verzichtet auf den DLC, der Figur und der Sammlerbox.

Habt ihr Assassin’s Creed 4 schon Vorbestellt oder plant ihr diese jetzt erst recht? Hinterlasst einen Kommentar oder steigt mit ein in die Diskussionen.

Hier noch für alle neugierigen einen Vorgeschmack auf den Ende Oktober erscheinenden Titel.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden