Menü

gamescom: Sony hält Pressekonferenz am 12. August

Artikel von | 17.07.2014 um 16:06 Uhr

Natürlich darf auf der gamescom 2014 in Köln Sony nicht fehlen, der japanische Elektronik-Riese wird selbstverständlich wie gewohnt vor der Messe noch eine Pressekonferenz abhalten. Diese wurde nun genauer datiert.

Am 12. August 2014 findet sie statt und beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit, eine Stunde vorher können die Journalisten bereits das Gebäude betreten. Jedoch wollte Sony aktuell noch nicht verraten, was genau man auf der PK zeigt. Garantiert sind natürlich neue Infos zu PS Vita, PS3 und PS4, dazu noch neue Gameplay Trailer, ein paar Indie-Spiele und natürlich noch die ein oder andere Neuankündigung.

songc

Was erwartet ihr von der Sony PK dieses Jahr und was von der gamescom 2014?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden