Menü

Gameplay zum MGS5 Multiplayer + mehr am Donnerstag

Artikel von | 19.08.2014 um 00:49 Uhr

Während der gamescom wurde hinter verschlossenen Türen, etwas vom Multiplayer von MGS5 gezeigt.
Jemand hat ein Teil dieser Präsentation abgefilmt und online gestellt.

Obwohl sie abgefilmt wurde, kann man alles gut erkennen, aber für Leute denen die Qualität doch zu schlecht ist sei gesagt, dass IGN bereits angekündigt hat, dass sie diesen Donnerstag um etwa 12 Uhr Mittags, Material veröffentlichen werden, dass hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.
Dabei wird neben dem Multiplayer, auch Open-World Erkundung, sowie der Effekt von Tag und Nacht auf Missionen gezeigt.

Der Multiplayer startet in etwa bei 16:55.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also MGO habe ich gerne gezockt. Was mir immer auf den Sack ging war, dass man seinen Rang schneller verlor als man ihn bekam. Dennoch war es einer der schönsten und gut organisiertesten Online Spiele, die ich je erlebt habe. Konami hat da sehr gute Arbeit geleistet. Mal schauen wie es bei Phantom Pain wird. Es soll doch so eine Art Basenverteidigung werden, oder?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden