Gameplay zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness zeigt das Kampfsystem

Artikel von 17.03.2016 um 15:23 Uhr

In Japan ist es bald soweit, dann erscheint dort das neue Star Ocean. Im zuge dessen hat man nun 2 Videos veröffentlicht, die das Kampfsystem zeigen und erklären.

star ocean 5

in knapp 2 Wochen darf man im Land der aufgehenden Sonne Star Ocean erkunden. Wir müssen uns noch eine ganze Weile gedulden, denn einen festen Termin gibt es in Europa noch nicht, doch es wird kommen, so viel steht fest. Einen ersten Trailer in Englisch gibt es bereits auch schon.

Da der Release in Japan kurz bevor steht, hat man nun 2 Videos veröffentlicht, die den Spielern das Kampfsystem erklären und dann die optimale Umsetzung zeigen. Zwar verstehen wir nur Bahnhof in dem Video, aber manches kann man sich denken und interessant ist es allemal.