Menü

Gameplay zu Dead Rising 4 + Infos zur Exklusivität

Artikel von | 14.06.2016 um 12:51 Uhr

Die Konferenzen sind vorbei, außer das Zelda Event von Nintendo, also ist es nun Zeit, für Gameplay von der Messe. Da wäre zum einen Gameplay zu Dead Rising 4.

dead rising banner neu 4

Beim Gameplay bekommt man genau das, was man von Dead Rising erwartet. Viele Zombies, sehr viele Zombies, interessante Waffen und tolle Outfits. Was die Exklusivität angeht, gibt es aktuell keine 100% sichere Aussage. Zwar steht auf dem Cover des Spiels „Xbox Exklusiv“, doch es gibt auch Dinge die dagegen sprechen. Zum einen hat es kein Play Everywhere Feature, obwohl es auch für Windows 10 kommt und alle Titel auf der Konferenz damit beworben worden. Zum anderen wurde auf der Konferenz nirgends erwähnt, dass es exklusiv für Xbox ist und bei solchen Dingen sind Sony und Microsoft normalerweise mehr als deutlich.

Möglich wäre ein ähnliches Szenario wie bei Rise of the Tomb Raider, wo der Titel 1 Jahr exklusiv ist. Es kann aber auch sein, dass Dead Rising 4 Xbox exklusiv ist und Dead Rising 4 Deluxe dann auch für PlayStation 4 kommt. Wenn wir genaueres wissen, geben wir euch bescheid.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Warte immernoch auf Tomb Raider. Bin mal gespannt ob es wirklich 1 Jahr danach dann kommt.

    gruß

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden