Menü

Gameplay Videos zum Resident Evil 2 Remake

Artikel von | 13.06.2018 um 09:30 Uhr

Eines der Highlights der Sony Konferenz war zweifelsohne das Resident Evil 2 Remake. Dieses ist auf der E3 spielbar und hier sind erste Videos.

Beim ersten Video gibt es noch ein paar interessante Infos vom Entwickler. So ist es im Kern natürlich Resident Evil 2, soll vom Gameplay aber eine Mischung aus Resi 4 & 6 sein. Dabei setzt man noch stärker auf Atmosphäre als beim Original. Nicht nur die Optik hilft dabei, sondern auch die Anpassung.

Jetzt ist es im Polizeirevier nämlich teilweise finster wie die Nacht. Ohne Taschenlampe geht hier gar nichts und man ist quasi blind, wodurch die Stimmung noch beklemmender ist und die Zombies noch bedrohlicher.

Des weiteren sieht man in den Videos bereits erste Anpassungen am Ablauf. So ist der Start im Polizeirevier bereits komplett anders, ebenso wie das erste zusammentreffen mit seinen Kollegen.

Wir können es kaum noch abwarten, aber so lang dauert es ja zum Glück nicht.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden