Menü

Gameplay und weiterer Trailer zu Assassin’s Creed Origins

Artikel von | 22.08.2017 um 12:43 Uhr

Mal wieder was neues zu Assassin’s Creed Origins. Nachdem es am Sonntag bereits einen eindrucksvollen CG Trailer gab, legt man heute Gameplay und noch einen weiteren Trailer nach.

Im Fokus der Story, stehen neben Hauptcharakter Bayek noch drei weitere Charaktere, von denen der ein oder andere vielleicht schon mal gehört hat. Da wäre zum einen Ptolemaios, welcher noch sehr jung ist, aber alles kontrollieren will. Doch wird er nur aus dem Hintergrund von jemand anderem gesteuert. Dann wäre da noch die entthronte Kleopatra, welche immer mehr Macht will. Und dann noch César, der römische Kriegsherr und unerreichte Strategist. Was er aber wirklich will, ist unklar. Da bahnt sich eine wirklich interessante Story an, wir sind gespannt.

Wer sich noch ein wenig Gameplay anschauen will, wird mit dem folgenden wieder sicher viel Spaß haben.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden