Menü

Gameplay und PS4 Pro Vergleich zur neuen Final Fantasy XV Demo + Neuer Trailer

Artikel von | Freitag 11. November 2016 um 17:03 Uhr

Wir berichteten ja gestern bereits, dass es eine neue Demo zu Final Fantasy XV geben wird. Diese ist ab sofort im japanischen Store erhältlich und wir haben Gameplay und mehr für euch.

final fantasy 15 banner neu 3

Ob die Judgement Disc Demo ihren Weg auch in unsere Gefilden finden wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Jedenfalls hat die Demo, ohne das es erwähnt wurde, bereits ein paar PS4 Pro Features dabei. So könnt ihr zwischen zwei Optionen wählen.

  • Lightweight Mode – mit einer offenen Framerate und 108op
  • High Quality Mode – mit 1080p, 30fps und mehr grafischen Details

Damit man den Unterschied sehen kann, gibt es ein paar nette GIFs. 1, 2, 3, 4 & 5

Das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Es ist kein massiver Unterschied, doch sichtbar ist es allemal. Im Dezember ist ein Patch geplant, der dann 60fps bei 1080p für das Spiel bringen soll.

Wer die Judgement Disc nicht selbst laden will oder kann, der kann sich folgendes Video ansehen. Weiter unten ist der neue Trailer, den man am Ende der Demo zu sehen bekommt, doch Vorsicht, er enthält kleine Spoiler.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden