Menü

Gameplay und Opening zu Dragon Quest XI

Artikel von | 19.12.2016 um 14:08 Uhr

Aktuell findet in Japan das Jump Festa Event statt und dort wurde seit langem mal wieder was neues zu Dragon Quest XI gezeigt. Neben dem Opening, sieht man auch ein wenig Gameplay zur PS4 Version.

Im Opening sieht man sofort den unverkennbaren Stil der Reihe, der an Dragon Ball erinnert. Das liegt daran, dass Dragon Ball Erinder, Akira Toriyama, sich für die Charaktere verantwortlich zeichnet. Neben zahlreichen Charakteren, gibt es auch bekannte Gegner zu sehen.

Was das Gameplay angeht, wird leider nicht viel gezeigt, eigentlich fast nur Auszüge aus der Spielwelt. Gegen Ende des Videos wird noch die 3DS Version gezeigt, also nicht wunder. Zum Release gibt es aktuell nur zu sagen, dass es im nächsten Jahr in Japan erscheinen soll. Ob und wann wir dran sind, steht noch in den Sternen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden