Menü

Gameplay-Footage zu Contrast veröffentlicht

Artikel von | 14.11.2013 um 10:55 Uhr

Auch wenn sich der Launchtitel Contrast derzeit noch nicht ganz so gut beweisen konnte, wie man möglicherweise vom Setting und der Idee denken konnte, wurde nun ein kommentiertes Gameplayvideo zum Titel veröffentlicht. Gespielt wird die Demo zum Spiel und zwar von den Jungs von der IGN. So bietet man euch eine etwa halbstündige Vorstellung des Spiels, in der euch das Zusammenspiel zwischen den beiden Hauptfiguren gezeigt wird.

In Contrast schlüpft ihr in die Haut der Detektivin Dawn, die sich in einer 3D-Welt bewegen kann, aber auch dazu in der Lage ist, zu 2D zu wechseln und somit an Wänden oder in Schatten agieren kann. Begleitet wird sie von dem Mädchen Didi, das ihre Eltern verloren hat und nun mit den Schattenfiguren dieser spricht und mit ihnen agiert. Dawn will Didi dabei helfen, ihre eigenen Dämonen zu beseitigen, wobei sie einigen interessanten Rätseln auf die Spur kommen muss.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden