Menü

Gaikai gibt Einblick in mögliche PlayStation Now Preise

Artikel von | 10.03.2014 um 15:51 Uhr

PlayStation Now wird die Marke PlayStation von den Konsolen loslösen und auch auf andere Geräte wie Fernseher und Smartphones bringen. Wir wissen bereits, dass es wohl ein Abo-System geben wird, mit dem man für einen monatlichen Betrag alle Spiele streamen kann – Jedoch wird man sie wohl auch einzeln kaufen können. Gaikai hat nun seine Internetseite überarbeitet und gibt dort einen Einblick in mögliche Preise dieser Spiele.

Was man sieht: Ältere Spiele sind wirklich günstig gelistet, während neuere Titel dann doch mit recht happigen Preisen zu Buche schlagen: Far Cry 3 wurde mit 5,99$ bemessen, während Uncharted 3 4,99$ kosten soll. Für The Last of Us dagegen werden ganze 49,99$ fällig, um es dann unbegrenzt streamen zu können. Laut VG24/7 wollte sich Sony nicht zu den Preisen äußern.

Gaikai PlayStation Now Preise

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden