Für Liebhaber: The Last Guardian Soundtrack auf Schallplatte

Artikel von 13.05.2017 um 11:35 Uhr

The Last Guardian ist ein großartiges Spiel. Mindestens genau so gut ist der Soundtrack. Heute, in Zeiten von Spotify und Co. ist es schon Routine, Musik in digitaler Form zu besitzen – weil man sie so auch immer dabei hat. Wer von euch allerdings lieber etwas in der Hand haben will und einen Plattenspieler sein Eigen nennt, für den dürfte der The Last Guardian Soundtrack auf LP etwas sein.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, machen die Kunststoffplatten designtechnisch schon etwas her. Für das Design verantwortlich ist Nimit Malawa – und es gefällt sehr gut.  Der von Takeshi Furukawa kreierte Soundtrack ist da fast nur noch ein Bonus. Wer das Sammlerstück sein Eigen nennen will, nimmt etwa 40€ in die Hand und klickt hier. Denn dort könnt ihr euch den The Last Guardian Soundtrack auf LP kaufen.