Menü

Frische Screenshots zum Abandoned Territories Pack für The Last of Us

Artikel von | 15.10.2013 um 12:28 Uhr

Das Spiel The Last of Us erhält diese Woche einen neuen DLC, der euch neue Maps für den Mehrspielermodus bringen wird. Dieser zusätzliche Downloadinhalt wird für knappe 10 € zu erstehen sein (Originalpreis: 9,99 $). Für diesen DLC haben die Jungs von Naughty Dog einige Screenshots veröffentlicht, die euch ein kleines bisschen mehr in die Welt von Ellie und Joel entführen sollen.

The Last of Us, das neuste Projekt von den Machern von Uncharted, ist ein emotionaler Survival-Thriller, der sich um Ellie und Joel dreht. Im Kampf ums Überleben hat sich dieses sehr unterschiedliche Paar gefunden und kämpft seither zusammen gegen den Rest der Welt. Denn durch eine moderne Plage wurde die Bevölkerung der USA fast vollständig ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden streiten sich um Essensreste, Waffen und alle anderen wertvollen Güter. Nur zusammen können sie überleben und inmitten dieser emotionalen Achterbahnfahrt ist der Spieler, der eine Geschichte erleben wird, wie sie nie zuvor erzählt wurde.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ende diesen Jahres soll er erscheinen.
    Meiner Meinung nach schon zu spät, diverse Top Titel und PS4 stehen da im Vordergrund…

  2. User Avatar

    Das ist doch maps für den MP oder?

    Wann soll denn nun endlich der zusatzt für die SP geben von dem mal die reden war?

  3. User Avatar

    Nun ja meine PS3 werde ich weiter hin behalten so wie meine PS2 auch ^^

  4. User Avatar

    Laut meinen Infos wird der SP-DLC erst ende Januar/Februar erscheinen, ende des Jahres sollen die Caputring und Sprachaufnahmen dran sein soweit ich das verstanden habe.
    Finds zwar auch etwas spät aber wenn die Qualität passt soll es mir recht sein!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden