Menü

Grafikvergleich zu Assassin’s Creed Unity PS4 vs X1 vs PC

Artikel von | 17.11.2014 um 15:45 Uhr

UPDATE

Nun sind weitere Videos von DigitalFoundry veröffentlicht wurden, dieses mal ist auch die PC Version dabei. Den detaillierten Bericht gibt es hier.

X1 vs PC

PS4 vs PC

PS4 vs X1

PS4 vs X1 Multiplayer Framerate-Test

Als Extra noch ein Vergleichsvideo von IGN

ORIGINAL MELDUNG

Assassin’s Creed Unity erscheint zwar erst am Donnerstag, aber DigitalFoundry hat bereits jetzt erste Framerate-Tests gemacht und die Ergebnisse sind nicht so gut. Zwar läuft das Spiel weder auf PS4 oder X1 stabil, doch beim reinen Gameplay schneidet die X1 Version besser ab. In den Videosequenzen steht dafür die PS4 besser da, aber wirklich viel nehmen sich beide nicht, denn konstant sauber läuft es auf keiner der beiden Konsolen. Es ist gut möglich, dass das noch gepatched wird, auch DigitalFoundry wird seinen Bericht dann überarbeiten, aber aktuell sieht es halt nicht gerade perfekt aus.

Gameplay

Videosequenz

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden