Menü

Foundation Update für No Man’s Sky angekündigt

Artikel von | Freitag 25. November 2016 um 20:26 Uhr

Das lange Schweigen wurde endlich gebrochen. Nach zahlreichen wortkargen Wochen, sind die No Man’s Sky Entwickler aus ihren Löchern gekrochen und haben ein neues Update angekündigt.

no mans sky banner neu 2

Bei diesem Update handelt es sich um das Foundation Update. Dieses soll demnächst erscheinen und auch genaue Details werden noch folgen. Einen kleinen Ausblick gibt es aber schon. So kommt der Name des Updates durch zwei Dinge zustande. Zum einen stellt es das Fundament für die kommenden Updates und Pläne dar. Zum anderen kommt mit dem Update die Möglichkeit, sich eigene Basen zu bauen. Wie genau das funktionieren wird, werden wir dann wohl demnächst erfahren. Es wird nicht ihr größtes Update sein, doch es ist der Anfang von etwas großem. Jedenfalls gut zu wissen, dass der Titel trotz wochenlanger Funkstille noch weiter unterstützt wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden