Menü

Fortnite – Battle Royale: Matches mit über 100 Spielern?

Artikel von | 16.04.2018 um 10:33 Uhr

Epic Games haben mit Fortnite: Battle Royale das beliebte Spielprinzip auf die PS4 gebracht und feiern damit einen Erfolg nach dem anderen. Der Spielmodus wird permanent erweitert und verbessert. So ist es auch nicht ungewöhnlich, dass man bei Epic Games nun darüber nachdenkt, Matches mit mehr als 100 Spielern zu ermöglichen. Laut Eric Williams ist das zwar keine einfache, aber doch gute Idee:

Eine Sache, über die wir ständig reden ist, ob es denn Sinn machen würde, Spiele mit mehr als 100 Teilnehmern zu ermöglichen. Für so etwas müsste man viele technische Überlegungen durchdenken. Aber ich persönlich würde es lieben, es einfach einmal auszuprobieren. Zwar sehe ich das nicht in unserer näheren Zukunft, aber warum eigentlich nicht?

So die Worte des Design Lead von Epic Games. Genügend Spieler für solche Matches zu finden, dürfte kein Problem sein – immerhin hat Fortnite: Battle Royale eine riesige Fan-Gemeinde.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden