Menü

Fortnite: Battle Royale bekommt eine Retail-Version

Artikel von | 10.10.2018 um 06:40 Uhr

Fortnite – Battle Royale sollte jeder von euch kennen. Es zumindest einmal gehört haben. Das äußerst beliebte Battle Royale Spiel ist der Platzhirsch und bislang nur digital zu erwerben.

Digital ist Fortnite kostenlos spielbar und trotzdem bringt Polygon nun eine Disc-Version auf den Markt. Am 16. November 2018 soll sie hierzulande in den Handel kommen und natürlich auch verkauft werden. Da Fortnite digital allerdings umsonst ist, die DisC-Version allerdings nicht verschenkt werden wird, enthält sie ein paar Extras: So bekommen Käufer der Disc-Version neben einem Frostbite Outfit, einem Gleiter und einer Spitzhacke zudem noch 1000 V-Bucks oben drauf. Ob das den Verkaufspreis von etwa 30 EUR rechtfertigen wird, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden