Menü

Fortnite Battle Royale ab nächste Woche kostenlos spielbar

Artikel von | 20.09.2017 um 18:01 Uhr

Eigentlich kämpft man bei Fortnite als Team auf der einen Seite gegen unzählige Feinde, aber auch ums Überleben indem man Gebiete erkunden, Items finden und craften kann. Jedoch wird sich mit Fortnite Battle Royale in der nächsten Woche einiges ändern. Mit diesem neuen Modus als kostenlose Standalone Erweiterung gibt es Massenschlachten zwischen den Spielern, Ähnlichkeiten zum beliebten Playerunknown Battlegrounds sind durchaus zu erkennen.

Was ist Fortnite Battle Royale?
In diesem PvP-Modus für Fortnite treten 100 Spieler gegeneinander an. Er wird ab 26. September für alle kostenlos verfügbar sein. Eine riesige Karte. Ein Schlachtenbus. Begebt euch in zerstörbare Welten und stellt euer Können im Bauen und in intensiven PvP-Kämpfen unter Beweis. Wer als letztes übrig ist, gewinnt.

Wo ist der Haken?
Es gibt keinen. Fortnite Battle Royale ist kostenlos, und wir werden euch keine Gegenstände verkaufen, die euch einen Vorteil im PvP verschaffen. Irgendwann in der Zukunft werden kosmetische Gegenstände und Hintergrundstorys zum Kauf verfügbar sein.

Bald auch im Team spielbar!
Ab 26. September wird eine Team-Variante von Fortnite Battle Royale verfügbar sein. Außerdem arbeiten wir daran, das Spielgefühl der Kämpfe, die Steuerung, Waffen, Bewegung und das Inventar zu verbessern.

Neues fürs „Weltrettung“-PvE
Fortnites PvE-Kampagne „Weltrettung” bleibt weiterhin im kostenpflichtigen Early Access, und derzeit arbeiten wir an vielen großen Updates. Dazu gehören der bereits angekündigte Modus „Blockparty“ und einige gruselige Inhalte für den Oktober.

Wie kann ich losspielen?
Ab dem 26. September könnt ihr die Erweiterung Fortnite Battle Royale im PlayStation Store kostenlos erwerben. Xbox One und PC Spieler werden ihre Version natürlich woanders suchen müssen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden