Menü

Fortnite – Action-Aufbauspiel von Epic Games bekommt Release termin

Artikel von | 09.06.2017 um 09:38 Uhr

Schon einmal ein Third-Person Action-Aufbauspiel gespielt? Nein? Dann habt ihr mit Fortnite von Epic Games ab dem 25. Juli die Chance dazu. Denn an diesem Termin ist das Spiel im kostenpflichtigen Early Access für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar. Wie sich das ganze spielt, dass könnt ihr im ersten Trailer bestaunen.

In Fortnite errichtet der Spieler im Team mächtige Festungen und kämpft gegen Monsterhorden. Dabei können Gegenstände hergestellt und riesige Welten geplündert werden, in denen kein Match dem anderen gleicht.

Mit einem Fortnite-Gründerpaket können Spieler an der Early Access-Saison teilnehmen, sie erhalten Zugriff auf exklusive Spielevents in diesem Jahr, sowie viele Extras wie etwa Helden, Beute, Waffen und Boosts. Spieler, die ein Gründerpaket vorbestellen, können sogar schon vier Tage früher, am 21. Juli, starten. Außerdem erhalten sie das exklusive „Meister des Sturms“-Waffenpaket.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden