Menü

For Honor – Patch 1.05 erscheint heute

Artikel von | 19.04.2017 um 11:38 Uhr

Der Patch, welche die Konsolenversion von For Honor auf Version 1.05 hebt, erscheint heute im Laufe des Tages. Das Update erschien bereits vor gut 2 Wochen für alle PC-Spieler und die Konsolenversion des Patch´s ist mit dieser komplett identisch. Patch 1.05 ist der wohl bislang umfangreichste für die mittelalterliche Prügelorgie aus dem Hause Ubisoft. Sie betrifft alle Klassen und soll vor allem in Sachen der Balance ein bisschen aufräumen. Aber auch die einzelnen Spielemodi werden angepasst. Eine komplette Übersicht der Änderungen gibt es HIER.

Im Laufe des Tages werden die For Honor Server für etwa 20 Minuten abgeschaltet und direkt im Anschluss wird das Update verfügbar und somit herunterladbar sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden