Menü

For Honor – Offene Beta ab Donnerstag, download jetzt möglich

Artikel von | 07.02.2017 um 13:01 Uhr

Falls ihr an der letzten geschlossenen Beta von For Honor nicht mitmachen konntet, habt ihr jetzt noch einmal die Chance, in der ein oder anderen Schlacht mitzumischen. Vom 09. Februar (15:00 Uhr) bis zum 12. Februar (23:00 Uhr) läuft eine weitere Testphase.

Diese Beta wird offen für jedermann sein, der Lust auf den Mehrspieler-Prügler hat. Enthalten sind 9 unterschiedliche Helden, 6 verschiedene Karten und 4 Modi. Damit ihr möglichst viel Zeit mit Spielen und nicht mit Downloads verbringen könnt, gibt es schon jetzt die Möglichkeit den 20 GB Download zu starten – Dafür müsst ihr aber PlayStation Plus Abonnent sein.

Hier könnt ihr den download im PlayStation Store starten.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden