Menü

For Honor – Beta Anmeldung möglich + Splitscreen Koop entfernt

Artikel von | 05.10.2016 um 21:17 Uhr

Im Schlachten-Epos For Honor endete die Closed Alpha Phase vor kurzem. Nun meldet sich Chefentwickler Stephane Cardine zu Wort, an welchen Stellschrauben des Schlachtensimulators, aufgrund der in der Alpha gesammelten Erfahrungen, gedreht wird. Wer jedoch nicht an der ersten Probeversion teilnehmen konnte, der wird das in der Open Beta können, bei der ihr euch hier anmelden könnt.

Cardine bedankt sich im Interview für die rege Teilnahme der Gamer an der Alpha und geht auf verschiedene Kritikpunkte der Community ein. So zum Beispiel auf das langsame Farmen der Währung Stahl. Ein für alle Spieler passendes Belohnungssystem ist schwer herzustellen, das Team arbeitet jedoch an Verbesserungen und wird auch zur Beta einige Punkte aufgebessert haben. Woran jedoch nicht mehr gearbeitet wird, ist vorerst der lokale Splitscreen Multiplayer. Der Grund dafür sei, dass man sich auf den online Koop konzentrieren wolle und dieser wichtiger sei.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    der couch-koop war eigentlich das, warum ich for honor schon lange auf dem schirm hatte. schade, aber online ist freilich viel wichtiger und vergesst nicht, die spielspaß fördernden micro transactions zu integrieren, damit sich jeder in einer shiny unique armor zeigen kann. :hallo:

  2. User Avatar

    finde ich cool, das sie so fleisig daran bemüht sind das spiel besser zu machen

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden