Menü

Folgende Titel sind in kürze im PlayStation Store erhältlich

Artikel von | 03.12.2016 um 21:03 Uhr

Während der PlayStation Experience Konferenz hat Sony gleich mehrere Titel angekündigt die ab heute erhältlich sein werden. Wir haben hier mal eine kleine Übersicht. Die folgenden Titel „sollen“ heute erscheinen. Die meisten sind aber noch nicht da. Es ist möglich das sie in ein paar Stunden erscheinen oder vielleicht auch erst morgen, also nicht verzweifeln.

Da wäre zum einen Let it Die von Grasshopper Manufacture, welches ab sofort verfügbar ist.

Weiter geht’s mit dem brutalen 2D Beat em Up Mother Russia Bleeds, welches bereits im Store für 12,99€ verfügbar ist.

Square Enix hat auch eine kleine Überraschung gehabt und zwar ist Lara Craft Go ab sofort erhätlich.

Neben Marvel vs Capcom Infinte wurde auch Ultimate Marvel vs Capcom 3 für die PlayStation 4 angekündigt. Dieses soll auch heute noch erscheinen ist aktuell aber noch nicht verfügbar.

Dann wäre da noch ein weiteres 2D Beat em Up, um genau zu sein ein NeoGeo Klassiker. Garou Mark of the Wolf. Auch da ist bereits im Store.

Zu guter letzt wäre da noch ein PlayStation VR Titel und zwar Surgeon Simulator: Experience Reality. Dieses ist bereits verfügbar.

Nicht vergessen sollte man auch das Update zur Resident Evil 7 Demo, heute noch erscheinen soll, also guckt da auch nochmal rein.

Und eine weitere Demo soll auch noch heute oder halt morgen kommen. Die Rede ist von PaRappa the Rapper Remastered, dessen Demo bereits erhältlich ist.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden