Menü

Focus Interactive kündigt Call of Cthulhu für PlayStation 4 an

Artikel von | 17.01.2014 um 09:59 Uhr

Focus Home Interactive, auch Publisher der Sherlock Holmes Spiele, hat eine weitere Videospieleadaption angekündigt: Call of Cthulhu aus dem Hause Frogwares wird für PlayStation 4 erscheinen. Frogwares war ebenfalls bereits für die Entwicklung von zum Beispiel das Testament des Sherlock Holmes zuständig. Call of Cthulhu basiert auf der Kurzgeschichte von H.P. Lovecraft rund um das übernatürliche Wesen Cthulhu, das einmal über die Erde geherrscht haben soll und auf dessen Wiederauferstehung einige nun warten.

Vor vielen Jahren gab es bereits einmal ein Call of Cthulhu Spiel für den PC und die Xbox, das eine sehr düstere Atmosphäre hatte. Die ersten Artworks zu dem Projekt von Frogwares versprechen ungefähr das Gleiche.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    no sleep ´till r’lyeh! 😉

    bin ich natürlich schwer dafür und hoffe, daß die stimmung aus lovecraft´s erzählung eingefangen werden kann, was leider meistens das problem ist….

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden