Menü

flOw erscheint nächste Woche für PlayStation 4

Artikel von | 15.12.2013 um 11:28 Uhr

Eigentlich sollte der PlayStation 3 Titel flOw in neu aufgelegter Form und verbesserter Grafik als einer der PlayStation 4 Launch Titel erscheinen. Nach einer kleinen Verschiebung erscheint flOw nun diese Woche mit dem PlayStation Store Update am Mittwoch für die neue Konsole. Der Preis für den Titel beträgt 5,99 US-Dollar, dazu wird es noch eine Erweiterung im PlayStation Store für weitere 1,99 US-Dollar geben. Man kann wohl davon ausgehen, dass Käufer der PlayStation Version auch die PS4 Version kostenlos beziehen können.

flOw verfolgt ein ganz einfaches Prinzip: Zunächst wählt man eine der verschiedenen Figuren aus und betritt damit eine dunkle Unterwasserwelt. Hier muss man sich nun zu Beginn mit Nahrung vollstopfen, um zu wachsen und seine Fähigkeiten ausbauen zu können. Jede spielbare Figur verfügt über eine andere besondere Fähigkeit. Die Umsetzung der PlayStation 4 Version geht auf das Konto von God of War Entwickler Sony Santa Monica.

flOw
flow, flower und weitere Neuveröffentlichungen kommen für die PS4 – was haltet ihr davon?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden