Menü

FlatOut 4: Total Insanity im März für PS4 + Trailer

Artikel von | Donnerstag 02. Februar 2017 um 21:45 Uhr

Schon seit einer weile ist bekannt, dass das nächste FlatOut auf der PS4 erscheinen soll. Nachdem ein Zeit lang Stille um den Titel herrschte, wurde nun der Release im März erneut bestätigt.

Einen ganz genauen Termin gibt es noch nicht, doch März wird angepeilt. Die Veröffentlichung im März ist jedoch eine fragwürdige Entscheidung, bedenkt man, dass der Monat sowieso schon überfüllt ist und einige Kracher bieten wird. Natürlich kann es noch Verschiebungen geben, doch aktuell ist es vielleicht nicht ideal gewählt.

Nichtsdestotrotz werden Rennspiel Freunde und Fans der Reihe sich freuen, stand die Reihe schon immer für rasante und brachiale Rennen. Dazu gibt es wieder ein paar unterhaltsame Minispiele.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden