Menü

Das Firmwareupdate 1.51 für PlayStation 4 steht ab heute für Europa-Spieler zur Verfügung

Artikel von | 27.11.2013 um 17:04 Uhr

Der Tag der Tage rückt immer näher und auch wir Europäer können bald die neue Generation des Gamings auf der PlayStation 4 genießen. Nun hat Sony im Laufe des heutigen Tages das Firmwareupdate 1.51  für die PlayStation 4  zum Download bereit gestellt. Eigentlich sollte das Update erst ab morgen zur Verfügung gestellt werden, doch nun können sich die Spieler somit schon einmal auf den Launch vorbereiten.

Falls ihr am Freitag keine Lust auf zu langes Warten habt, gibt es eine Möglichkeit um diesem Problem vorzubeugen. Denn ihr könnt das Update jetzt entsprechend vorbereiten und eure PlayStation 4 dann am Freitag sofort auf den neusten Stand bringen. Wie das Ganze genau abläuft, könnt ihr hier nachlesen. Dieser Vorgang ist natürlich kein Muss, aber könnte helfen, da der Andrang auf die Server am Freitag und den Tagen darauf sicherlich riesig sein dürfte.

PlayStation_4_Design_4

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden