Menü

Firewatch wurde eine Millionen mal verkauft

Artikel von | 04.01.2017 um 16:48 Uhr

Einer der Geheimtipps des letzten Jahres war mit Sicherheit Firewatch. Heute haben die Entwickler Campo Santo verkündet, dass der Titel die magische Grenze im Verkauf geknackt hat.

In Firewatch spielt ihr Henry, ein Mitglied der, Überraschung, Feuerewächter und müsst aufpassen, dass keine Brände entstehen. Dabei wird er per Funk von seiner Kollegon Delilah kontaktiert, die möchte, dass er einen Wachturm untersucht. Im Verlauf entstehen dann einige Fragen und die wollen Henry und Delilah klären. Dabei kommunizieren sie ausschließlich über Funk.

Firewatch ist ein sehr geerdeter Titel, der ohne großen Bombast oder Action auskommt, sondern den Fokus auf Charaktere und Handlung legt. Wir gratulieren Campo Santo zur erreichten Marke und hoffen, dass sie noch mehr schaffen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden