Menü

Fire Pro Wrestling World – Das Retro Wrestling Spiel im Trailer

Artikel von | 24.07.2017 um 16:35 Uhr

Nahezu fotorealistische Grafik ist immer ein schöner Bonus, aber noch lange keine Garantie für ein ausgezeichnetes Spiel. Dieses Situation hatten wir in der Geschichte nicht nur bei AAA-Titeln sondern auch bei dem einen oder anderem Wrestling Spiel. Fire Pro Wrestling World aus dem Entwicklerstudio von Spike Chunsoft wird in einer klassischen Retro-Grafik erscheinen, weshalb wir uns bei diesem Titel voll und ganz auf das Gameplay konzentrieren können. Und dieses sieht bereits sehr spaßig aus.

Fire Pro Wrestling erscheint in einer klassischen 16-Bit Grafik und legt den Fokus auf Gameplay. So könnt ihr bei Fire Pro Wrestling World eigene Wrestler erstellen, aber auch Arenen lassen sich nach Belieben erstellen. Zudem gibt es auch einiges an roter Farbe, die ihr (gewollt oder ungewollt) während der Kämpfe auf dem Boden verteilt. Alte Hasen werden sich sofort an Spiele wie WWF Royal Rumble und Co. erinnern.

Fire Pro Wrestling World soll noch dieses Jahr erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden