Menü

Finaler DLC für Nioh angekündigt

Artikel von | 07.09.2017 um 18:17 Uhr

Nioh war Anfang des Jahres eines der Highlights auf der PlayStation 4. Der Titel hat auch einen Season Pass bekommen, für welchen nun der letzt DLC angekündigt wurde.

So berichtet Tom Lee, Creative Director von Nioh, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Ich hoffe, dass alle von euch diesen Sommer die Chance hatten, Niohs neuesten DLC, Unbeugsame Ehre, zu spielen. Die Kämpfe kann man einfach nur als legendär bezeichnen. Damit die Stimmung weiterhin angeheizt bleibt, haben wir für euch Samurai hart an unserem spannenden und finalen DLC gearbeitet. Er heißt Ende des Blutvergießens und markiert als finales Kapitel der blutigen Sengoku-Zeit den perfekten Abschluss. Unser neuestes Abenteuer beginnt dort, wo Unbeugsame Ehre endet. In der Winterkampagne wurde die Belagerung von Osaka durch Friedensverhandlungen zwischen Toyotomi und Tokugawa beendet.

Nioh

Allerdings war der Zustand kritisch, da die Burg Osaka neben ihren sekundären und tertiären Umzäunungen auch ihre inneren und äußeren Gräben verlor, sodass nur das Allerheiligste der Burg erhalten blieb.

Diese Situation führte zwangsläufig zu einem Aufstand und ließ wenige Monate nach der Winterkampagne einen erneuten Krieg ausbrechen. Das ist die abschließende Phase der Sengoku-Ära und damit auch das Ende von Williams Reise.

Zusätzlich zu Haupt-, Neben- und Zwielichtmissionen ist eines der spannendsten und einzigartigen neuen Features in Ende des Blutvergießens der geniale neue Modus „Der Abgrund”, in dem sich die stärksten Krieger auf einem immerwährenden Schlachtfeld beweisen können.

Dieser neue Modus bietet epische Schlachten und einzigartige Herausforderungen für die fähigsten Spieler unter euch. Wir werden vor dem Launch noch weitere Infos zu diesem Modus enthüllen.

Und wie immer werden wir euch mit den üblichen Verdächtigen versorgen, damit euer Nioh-Erlebnis komplett ist – neue Yokai, neue Charaktere, einen neuen Schwierigkeitsgrad und neue Schutzgeister.

Ihr habt ausweglose Situationen überwunden, unzählige, tödliche Yokai erlegt und dem Tod immer wieder aufs Neue getrotzt, aber euch steht noch eine letzte, gewaltige Herausforderung bevor. Ich hoffe, ihr werdet das finale Kapitel der bemerkenswerten Sengoku-Ära mit Ende des Blutvergießens feiern – ab 26. September für 9.99 € erhältlich oder kostenlos, wenn ihr einen Season Pass für Nioh besitzt.

Unabhängig von den individuellen Fertigkeiten ist für jeden Samurai etwas dabei, und unterwegs gibt es die ein oder andere Überraschung. Also stürzt euch wieder ins Geschehen, bereitet eure Waffen vor und behaltet eure Ki-Anzeige im Auge, Samurai! Das wird eine EPISCHE Reise in die Hölle und wieder hinaus. #DefyDeath

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden